Überraschendes Highlight

Five Broken Blades -

Five Broken Blades
von Mai Corland

Dieser Fantasyroman sieht grundsätzlich aus, wie eine typische TikTok Sensations Neuerscheinung. Dies ist zwar nicht immer schlecht, jedoch leidet bei diesen Empfehlungen oft die Qualität des Inhalts zu Lasten der Optik. Doch im Falle von "Five broken blades" muss ich sagen, dass mich die Geschichte wirklich von sich überzeugen konnte.
Dieses Buch ist ein wahres Pageturner der Fantasy-Literatur, der mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen hat.

Die Welt, die die Autorin erschaffen hat, ist atemberaubend und voller Details. Die Charaktere sind vielschichtig und gut ausgearbeitet, ich konnte mich leicht mit ihnen identifizieren und habe mit ihnen gelitten, gelacht und mitgefiebert

Die Handlung ist spannend und voller unerwarteter Wendungen, die mich bis zur letzten Seite gefesselt haben. Die Mischung aus Magie, Abenteuer und Intrigen sorgt dafür, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und einnehmend, was das Lesen zu einem wahren Vergnügen macht. Ich kann. Ich kann den nächsten Band kaum erwarten und freue mich schon auf die Fortsetzung!