Übertrifft sogar 'trust again'

Feel Again - Mona Kasten

Feel Again
von Mona Kasten

Nachdem ich "trust again" gelesen habe und restlos begeistert war, musste ich natürlich auch den nächsten Band, "feel again" lesen und dieser hat sogar "trust again" geschlagen.
Die Geschichte rund um Sawyer und Isaac war einfach so pur, so bewegend und absolut ehrlich, dass zum Ende hin immer wieder Tränen geflossen sind.
Sawyer ist eine ultra toughe Protagonistin, die aber auch Gefühle hat, diese aber immer zu verstecken weiß. Sie will nicht verletzt werden und sieht es vor, für sich zu sein.
Dennoch hat sich ihre Mitbewohnerin Dawn (Protagonistin in 'trust again" in ihr Leben geschlichen und ist ihr eine gute Freundin geworden, die für Sawyer auch in schlechten Zeiten beisteht.

Die Story rund um Sawyer und Isaac beginnt ganz witzig und ihre gemeinsame Handlung beginnt zwar mit einem Umstyling für Isaac, aber schon bald sieht Sawyer wie ihr Leben sein könnte, wenn sie sich nicht verschließt. Besonders diese Momente haben es mir angetan. Ich konnte Sawyer einfach zu gut verstehen.
Klischees kommen hier nicht vor, außer vielleicht der Wendepunkt, wie er warscheinlich in jeder Romance Story vorkommt, aber dieser war hier nötig.
Ein Punkt der mich gestört hat, war wie Isaac sich zwischendurch benommen hat, aber auch diesen habe ich letztendlich verstanden und akzeptiert.

Ich bin so froh, die Again Reihe für mich entdeckt zu haben und freue mich darauf bald Band 4 und Band 5 lesen zu können.