Rezension

Überwältigend. Einnehmend. Ergreifend.

Zwei in Solo - Elja Janus

Zwei in Solo
von Elja Janus

Leseerlebnis :
Von den ersten Worten hat es Elja Janus geschafft mich zu packen und ich bin wirklich begeistert, wie genial dieses Buch ist. Der Schreibstil der Autorin hat mich nicht mehr losgelassen; so hautnah, emotionsgeladen und einnehmend.
Ich kann kaum meinen normalen Rezi Aufbau nutzen, weil ich einfach überwältigt bin. Ich habe das Buch mit seinen 336 Seiten in wenigen Stunden durchgesuchtet. Es hat mich nicht mehr losgelassen und komplett vereinnahmt.
"Zwei in Solo" wird im Wechsel von den beiden Protagonisten Sophie und Milo in der Ich- Form erzählt. Die werden wunderbar porträtiert und ich konnte mich extrem gut in beide hineinversetzen. Ich habe jede Emotion mit ihnen gefühlt. Ich habe gelacht, geliebt, gelitten und geweint (wie ein Schlosshund). Der Handlungsverlauf ist unbeschreiblich spannend und fesselnd.
Danke liebe Elja Janus für dieses wundervolle und ergreifende Leseerlebnis.
Fazit:
Definitiv ein Anwärter für meine Jahreshighlights! Ich bin immer noch geflasht und kann euch nur raten, es schnellstens zu lesen.