Überzeugend, fesselnd und romantisch

Dangerous Love - E. B. Walters

Dangerous Love
von E. B. Walters

Auch dieser Band der Reihe um die Fitzgeralds war wieder ein Buch, das ich nicht aus der Hand gelegt habe, nachdem ich einmal angefangen hatte, es zu lesen.
Obwohl alle Bände ein Stück weit aufeinander aufbauen, ist jeder Band in sich abgeschlossen und behandelt die Geschichte eines der Mitglieder der Familie. Im Falle dieses Bandes, ist es die Geschichte der Modedesignerin Faith.

Faith ist eine aufstrebende junge Designerin, die gerade anfängt, sich einen Namen in der Modewelt zu machen. Einige böse Erfahrungen haben sie etwas misstrauisch und in manchen Dingen auch unsicher werden lassen. Als sie feststellen muss, dass ihr früherer Mentor einige ihrer Designs gestohlen hat, wendet sie sich an Ken Lambert, einen Privatdetektiv, mit dem sie vor einiger Zeit mal etwas mehr verband. Ken wittert seine Chance, sie wieder für sich zu gewinnen und steht ihr zur Seite, auch als die Dinge dohen zu entgleiten und es richtig gefährlich wird. Wobei sich irgendwann die Frage stellt, wer furchteinflössender ist - die Kriminellen, die drohen, ihr Geschäft zu vernichten oder die liebe Familie in Form ihrer Tante Viv.....

Auch in "Dangerous Love" überzeugen die Charaktere wieder durch ihre Authentizität und ihre natürliche und sympathische Art. Männer, die beschützen, ohne zu erdrücken, Frauen, die ihren eigenen Weg gehen, aber dennoch auch akzeptieren können -oder es zumindest lernen- Hilfe anzunehmen, Menschen, die Fehler machen und daraus lernen, die sich entschuldigen und zu dem stehen, was sie getan haben.
Diese sympathischen Charaktere finden sich dann noch in einer spannenden und gut erzählten Geschichte wieder, die den Leser in Atem hält und mit den Potagonisten mitfiebern lässt.

Insgesamt kann ich nur sagen - wer die Fitzgeralds bis jetzt noch nicht kennt, der sollte die Chance nicht verpassen, sie kennenzulernen! Bisher habe ich jedes Buch dieser Reihe genossen und freue mich schon sehr auf die letzten beiden Bände!