Überzeugende Charaktere

Crossover
von Fred Ink

tolles Erlebnis, überzeugende Darstellung der Charaktere

Story:

Das Buch beginnt mit dem Erwachen von völlig unterschiedliche Personen an einem ihnen unbekannten Ort. Sie wissen nicht wie sie dort hingekommen sind, ja noch nicht mal wer sie eigentlich sind. Doch schnell wird klar: der Ort meint es nicht gut mit ihnen. Er ist grausam und unwirklich. Die Erinnerungen kehren Stück für Stück zurück und als Leser erfährt man so zusammen mit den Charakteren immer mehr von den Hintergründen.

Die Geschichte ist unglaublich spannend und wirklich gut durchdacht. Die Welt war fremdartig, aber überzeugend und stimmig dargestellt.

Charaktere:

DIe Charaktere sind vielfältig, gut vorzustellen und absolut überzeugend beschrieben worden. Man wechselt oft zwischen der Sicht der Charaktere, aber das ist nicht verwirrend, denn die Charaktere unterscheiden sich deutlich voneinander. Man erfährt so die Eindrücke der Welt aus den Augen der verschiedenen Personen.

Schreibstil:

Auch im Schreibstil unterscheiden sich die Charaktere merklich und werden sehr überzeugend dargestellt. Besonders der Schreibstil hat mich absolut überzeugt.

Ein wirklich tolles Buch! Ich habe es in einem Schwung gelesen, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte.