Rezension

Überzeugende neue Reihe

Secret Fire - Die Entflammten
von C. J. Daugherty Carina Rozenfeld

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung: 

Dieses Buch hat mich komplett überzeugt. Es war mein erstes Buch der Autorin. Ich habe allerdings schon viel Gutes über die Night School Reihe gehört. 

Die Handlung hat mich von Seite eins an gefesselt. Das Buch ist grundsätzlich spannend geschrieben und lässt auch in keinem Moment nach. Am Ende steigert sich die Spannung noch einmal stark. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich immer wissen wollte, wie alles zusammenhängt und wie es ausgeht. Da es sich um einen Mehrteiler handelt muss ich bezüglich der kompletten Auswertung allerdings noch warten, denn hier wurden noch einige Dinge offen gelassen. 

Die Charaktere sind ihrem Alter entsprechend wirklich angenehm gestaltet. Ich kann ihre Gedanken, Gefühle und Handlungsweisen gut nachvollziehen. 
Gerade mit Sacha konnte ich viel anfangen. Er wirkt einfach authentisch. Aber auch Taylor macht eine nachvollziehbare Entwicklung durch. 

Es handelt sich um einen wirklich tollen Reihenauftakt, den ich unbedingt empfehlen kann.