Überzeugt

Wild Hearts - Kein Blick zurück - T. M. Frazier

Wild Hearts - Kein Blick zurück
von T. M. Frazier

Sich auf die Liebe einzulassen ist wie sich seiner größten Angst zu stellen. Es tut weh. Du kannst alles verlieren. Aber wenn du mutig bist, alles gewinnen.

Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem neuen Nachbarn Finn gerechnet. Der missmutige (und furchtbar attraktive) Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt - und ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will!

"Wild Hearts - Kein Blick zurück" osz der erdte Teil von T. M. Fraziers Outskirts Dilogie. Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Auf dem Cover sieht man eine (Gewitter)Wolke die sofort einen rauen Touch gibt. Der Titel ist auffällig davor drapiert und passt sehr gut ins Geschehen.

Der Einstieg in das Buch fiel mir sehr leicht. Die Autorin hat einen flüssigen, leicht zu lesenden Schreibstil. Anfangs bekommt man gleich einen Eindruck davon wie Sawyers Leben bisher verlaufen ist. Man fiebert sofort mit ihr mit ob sie sich dem entziehen kann und schließt sie schnell ins Herz. Als sie dann in Outskirts ankommt nimmt die Geschichte noch etwas mehr Fahrt auf nur um dann mit einem bösen Cliffhanger zu enden. Damit hat mich die Autorin wirklich überrascht. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Teil zwei und bin froh dass der schon bald erscheint.

Besonders gut gefallen hat mir dass Frazier die Charaktere sehr gut ausgearbeitet hat. Sawyer ist eine wahnsinnig sympathische Person die viele Entbehrungen hin nehmen musste und trotz ihrer Kindheit eine sehr starke Persönlichkeit ist.
Finn ist ganz der Kerl harte Schale - weicher Kern. Auch seine geschichtw berührt mich sehr und ich bin froh dass Sawyer ihm so gut tut.
Die Nebencharaktere Josh und Miller, sowie Critter haben mich sehr gut unterhalten und ich freue mich aich schon mehr von ihnen zu lesen.

In diesem Sinne spreche ich eine klare Leseempfehlung aus und freue mich auf Teil zwei, der Ende Mai schon erscheint.