Rezension

Überzeugt gegen Ende!

Seductio - Regina Meißner

Seductio
von Regina Meißner

Bewertet mit 3.5 Sternen

Inhalt;
Im Licht geboren. Von Schatten umgeben. Die 19-jährige Ivory ist seit ihrer Kindheit auf der Flucht, weil sie als Schlüsselträgerin die Einzige ist, die die Schatten in Embonis aus ihrer Gefangenschaft befreien kann. Doch deren Übersiedeln in die menschliche Welt muss unbedingt verhindert werden. Als der Privatermittler Kil in Ivorys Leben tritt, erfährt sie Sicherheit und Zuneigung. Aber das Glück ist trügerisch und Gefahren lauern im Verborgenen.

meine Meinung;
Nach den ersten Kapiteln, war ich leider ein wenig enttäuscht, es hat irgendwie nicht so wirklich geklappt mit der Spannung, aber ich habe Gott sei Dank weitergelesen! Denn an einer Stelle, wurde ich wirklich überrascht (ich spoilere nicht, keine Angst)!
Von da an ging die Handlung auch mehr voran und es hat Spass gemacht weiterzulesen, und das Ende ist einfach grosse Klasse! Ich muss unbedingt sofort weiterlesen!!!

Fazit;
Öder Anfang, der dann aber durch eine tolle Mitte und einen hammer Schluss abgelöst wird!