Rezension

Überzeugt mit Witz und Charme

The Boxer - Piper Rayne

The Boxer
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

Bereits "The Bartender" hatte mir sehr gut gefallen, daher war ich sehr gespannt auf "The Boxer". Warum ich nun so lange gewartet habe es zu lesen, kann ich wirklich nicht sagen.

Wie auch "The Bartender" überzeugt "The Boxer"mit einem tollen Humor, der mich immer wieder zum lachen und schmunzeln bringt, mit sympathisch Charakteren und einer heißen Liebesgeschichte.

Das Freundinnen-Trio ist einfach total klasse. Die drei Frauen sind völlig unterschiedlich, verstehen sich aber blind. Ich finde es toll wie die Drei füreinander da sind und sich gegenseitig helfen. In diesem Buch versuchen Whit und Lennon Tahlia wieder in die Spur zu bringen, die sich von ihrem betrügerisch Ex-Verlobten getrennt hat. Die Ideen mit dem Abenteuer-Dating fand ich wirklich super, auch wenn ich mich da vermutlich genauso unwohl fühlen würde wie Tahlia.

Die Liebesgeschichte zu Lucas konnte mich wirklich begeistern. Die beiden haben einfach super zusammengepasst und es ging ziemlich heiß her zwischen den beiden. Tahlia hat mich zum Ende hin zwar ein wenig in den Wahnsinn getrieben mit ihrer sturen Art, aber dennoch mochte ich sie wirklich gerne. Lucas war ebenfalls ein sehr sympathischer Kerl und auch ihn mochte ich richtig gerne.
Zu Beginn war ich ein wenig skeptisch, ob mir die Boxer-Szene gefallen wird, aber diese lag zum Glück nicht allzu sehr im Fokus und das was zu lesen war, hat mir definitiv gefallen.

Nun warte ich gespannt auf die Geschichte von Lennon, und da werde ich definitiv nicht so lange mit dem Lesen warten.