Rezension

Ukonnen: Das Haus des Leids

Ukonnen - Christian Berner

Ukonnen
von Christian Berner

Bewertet mit 4.5 Sternen

Der Beginn einer Spannenden Fantasy Reihe

Inhalt:

Die Geschichte handelt von dem Kontinent Nin, der von bösen Prophezeiungen bedroht wird. In der Geschichte wird versucht das Böse zu vertreiben (zu besiegen). Allerdings kann keiner alleine siegen. Sie müssen sich zusammenschließen.  

 

Charaktere:

Die Charaktere wurden sehr gut und genau beschrieben. Ein besonderes Highlight war, dass es zu den Personen Infos aus der Vergangenheit gibt. Man erfährt auch von ihren Vorlieben, Schwächen und Stärken.

 

Fazit:

Das Ende unterbricht die Geschichte spontan, dennoch ist es auch passend. Ich bin schon sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht. Allem in allem ist das Buch sehr gelungen! Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.