Ultra fieser Cliffhanger! Ich liebe diese Serie!

Very Bad Truth -

Very Bad Truth
von Jane S. Wonda

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Die ersten vier Teile haben mir so gut gefallen, dass ich Mable weiter begleiten will.

Cover:
 Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen silbernen Akzenten und ganz vielen Edelsteinchen. Es passt perfekt in die Reihe und ist wunderschön. Auch hier wieder Titel und Logo in Gold, was sehr edel und besonders wirkt.

Inhalt – Achtung, spoilert die Vorgängerbände:
 Mehr und mehr zeigt sich, dass Mables Entscheidung weitreichende Konsequenzen für sie haben wird. Hat sie die richtige Entscheidung getroffen? Wie lange wird sie noch an der Kingston studieren? Gibt es eine Möglichkeit, wie alle gewinnen können?

Handlung und Thematik:
 Ich bin süchtig nach der Serie. Das Setting, die Kings, deren Hintergründe und deren Handlungen sind verdammt fesselnd. Jane S. Wonda schafft es, dass ich die Kings liebe und hasse… und das zu gleichen Zeit. Mit diesem Buch spielen meine Emotionen verrückt. Auch wenn man hofft, das Mobbing ist jetzt dann vorbei, es nimmt kein Ende. Das erotische Prickeln ist weiterhin immer da, sobald einer der Kings in der Nähe ist. Es passiert wieder einiges Unerwartetes und am Schluss natürlich einen Cliffhanger.

Charaktere:
 Es ist erstaunlich, dass Mable immer stärker wird und sich entwickelt. Ich dachte eigentlich sie müsste bald an einer Grenze sein, aber sie wächst über sich hinaus. Auch die Kings entwickeln sich und es ist schön, dass man etwas aus deren Vergangenheit erfährt. Ich bin immer noch begeistert von der Tiefe und der Authentizität der Charaktere. Jeder der Kings und auch der anderen Charaktere passt gut ins Bild und hat etwas Besonderes an sich. Die Perspektivenwechsel passten hier auch wieder sehr gut und man bekommt immer mehr Einblicke.

Schreibstil:
 Ich bin süchtig und kann nicht mehr aufhören. Auch diesmal musste ich das Buch wieder in einem Rutsch durchlesen. Die Handlung ist spannend, mitreißend und fesselnd. Das Setting bekommt gefühlt immer mehr dunkle Teile, was sehr gut passt. Alles ist so bildlich beschrieben, dass man sich vorkommt als wäre man mittendrin dabei. Die Charaktere sind alle etwas Besonderes und die Gefühlsachterbahn die sie in mir und Mable hervorrufen ist übel. Auch hier wieder unerwartete Wendungen und ein fieser Cliffhanger am Schluss. Auch liebe ich die heißen Szenen und das nahezu ständige erotische Prickeln.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Ich liebe diese Serie! Auch dieser Teil genauso mitreißend wie die Vorgängerbände. Must-Read für Reverse Harem Fans und alle die es werden wollen. Man braucht starke Nerven, damit man den Cliffhanger übersteht, oder schon das nächste Buch im Regal

Serien-Reihenfolge:

Very Bad Truth: Kingston University, Graduation Gala
Very Bad Bastards: Kingston University, 3. Semester
Very Bad Devils: Kingston University, Der Widerstand
Very Bad Sinners: Kingston University, Winter Break
Very Bad Revenge: Kingston University, 4. Semester (erscheint voraussichtlich 28.12.2023)