Rezension

Um jeden Preis

Mein - J. L. Butler

Mein
von J. L. Butler

Bewertet mit 4 Sternen

Bereits beim ersten Treffen mit ihrem neuen Mandanten ist es um Francine geschehen und ohne groß darüber nachzudenken, läßt sie sich auf eine Affäre mit dem charismatischen Martin Day ein. Obwohl sie ihm immer mehr verfällt spürt sie, dass er ihr gegenüber nicht aufrichtig ist und möglicherweise gar nicht dazu bereit ist seine Frau aufzugeben und sich scheiden zu lassen. Sie fühlt sich hintergangen und fängt an ihm hinterherzuspionieren. Doch dann wird Martin beschuldigt am Verschwinden seiner Frau beteiligt zu sein. Damit sind die Karten neu gemischt und es beginnt ein dramatisches Katz- und Mausspiel um Liebe, Macht und Geldgier.

Fazit
Ein fesselnder Psychothriller mit interessanten Charakteren, die sich nichts schenken und der bis zum Schluss alle Optionen offen läßt.