Rezension

Umfangreiches, veganes Kochbuch genau nach meinem Geschmack

Vegan! Das Goldene von GU -

Vegan! Das Goldene von GU
von

Bewertet mit 5 Sternen

Vorneweg möchte ich sagen, dass ich mich nicht rein vegan ernähre und trotzdem trifft dieses Kochbuch genau meinem Geschmack.
Ich liebe Fingerfood und Suppen/Eintöpfe. Beidem wird hier ein ganzes Kapitel gewidmet. Außerdem gibt es noch Frühstücksideen, Hauptgerichte, Küchenklassiker und Süßes.
Ich war wirklich positiv überrascht von der Anzahl und Vielfalt der Rezepte. Neben den inneren Werten stimmen auch die Äußeren. Das Buch ist übersichtlich gestaltet und zu jedem Rezept gibt es ein Foto. Außerdem ist jedes Rezept durch einen Tipp ergänzt. Hier erfährt der Leser z.B. wissenswertes über die Zutaten, die Haltbarkeit oder ein passendes Getränk.
Mir macht es großen Spaß durch die Rezepte zu stöbern und die Familienküche mit weniger tierischen Produkten zu gestalten.