Umwerfend

Touched - Der Preis der Unsterblichkeit, 5 Audio-CDs - Corrine Jackson

Touched - Der Preis der Unsterblichkeit, 5 Audio-CDs
von Corrine Jackson

Das Hörbuch konnte mich sehr begeistern. Die Sprecherin bringt die Geschichte angenehm und spannend rüber.
Remy landet nach einer erneuten Prügelattacke ihres Stiefvaters im Krankenhaus, doch statt wie sonst wieder bei ihrer Mutter und Stiefvater zu landen, nimmt ihr leiblicher Vater Ben sie mit. Den sie schon Jahre nicht mehr gesehen hat. Sie fühlt sich direkt wohl in seiner Familie, wird sie dort doch sehr herzlich aufgenommen. Nur ihr schlechtes Gewissen nagt an ihr, denn Remy hat ein Geheimnis. Sie kann andere heilen.
Die Geschichte hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Die war spannend und interessant aufgebaut. Man hat wie Remy die gleichen Informationen, noch bekommt man sie zu schnell oder plump gegeben. Man erfährt was es mit Remys Kräften auf sich hat und welche Gefahren auf sie lauern. Die Geschichte um Remy und Asher ist auch sehr toll beschrieben. Die Autorin hat wirklich eine sehr angenehme Art alles zu beschreiben und wirklich was in die Länge zu ziehen. Spannung, eine Liebesgeschichte, eine Interessante Vergangenheit und ein wenig Humor finden sich hier wieder. Ich bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt, denn auf Remy wartet noch so einiges.