Umwerfendes Finale!

Love is Wild – Uns gehört die Welt
von Kathinka Engel

Curtis hat seine Gefühle nicht unter Kontrolle und wirkt auf andere unberührbar und kalt.
Die einzige Person, mit der er sich verständigen kann, ist Amory.
Ihr wird das jedoch alles irgendwann zu viel. Sie will jemanden haben, der sie liebt, richtig liebt, in der Welt da draußen.
Als Curtis davon erfährt bricht sein Inneres noch weiter zusammen.
Empfindet er viel mehr gegenüber Amory, als er je zugegeben hatte?

Meinung:

Katharina Engel... ihr Schreibstil ist echt wundervoll. Sie umschreibt Situation mit Adjektiven, die diese zum Leben erwecken.
Ich konnte das Buch beim Lesen nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen.
Das Cover ist auch sehr schön, jedoch ziemlich wild und voller Emotionen, finde ich. Aber „wild“ passt ja perfekt zum Titel, weshalb ich es sehr treffend finde.

Amory ist ein sehr schöner Charakter. Sie ist ein starker und positiver Mensch. Ihr Name ist übrigens anmerkend bezaubernd!
Amory ist schlau und liebevoll. Das und viel mehr sieht auch Curtis in ihr. Ist es jedoch schon zu spät, es ihr richtig zu zeigen?

Curtis hat eine Leidenschaft für das Schlagzeug spielen. Für mich kommt es so rüber, als könnte er dort alle seine Emotionen einfach mal rauslassen.
Auch, wenn er ein reiner Bad Boy ist, hat er eine sehr berührende Geschichte. In ihm steckt so viel, wovon nicht einmal er etwas weiß.

Die Geschichte zwischen den beiden war sehr rührend. Curtis und Amory sind so verschieden, aber im selben Moment auch so gleich. Sie ergänzen die Ecken und Kanten des anderen.
Man hat mit Ihnen viel gelacht, geschmunzelt, aber das Buch hatte genauso viel sehr emotionale Momente.

Fazit:

Der Abschluss dieser Reihe war ganz einfach gesagt: PHÄNOMENAL!
Danke an Katharina Engel für dieses tolle Werk mit solch starken Protagonisten.