Rezension

Unausgegoren

Something in the Water - Catherine Steadman

Something in the Water
von Catherine Steadman

Bewertet mit 2 Sternen

Unausgegoren

Selten habe ich einen „Thriller“ gelesen, der den Titel so wenig verdient hatte wie dieser...

Die Story

„Erins Glück scheint perfekt, als sie mit Mark ihre Flitterwochen auf Bora Bora verbringt. Auf der paradiesischen Insel genießen die beiden unbeschwerte Tage – bis sie bei einem Tauchausflug auf eine Tasche mit wertvollem Inhalt stoßen. Erin und Mark beschließen, ihren Fund für sich zu behalten und alle Spuren zu verwischen. Aber zurück in London beginnt ihr Geheimnis schon bald, sie in einen reißenden Abgrund zu ziehen. Als sich beunruhige Vorfälle häufen, weiß Erin plötzlich nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann …“

lockt den Leser zugegebenermaßen erstmal an, das klingt alles sehr vielversprechend.

Und dann beginnt man zu lesen...

Und ich für meinen Teil habe ich mich sehr schnell gelangweilt leider...

Hatte aber dennoch Hoffnung, dass es noch was wird...

Doch die gab ich dann nach zwei Dritteln schlussendlich auch komplett auf und habe mich nur noch bis zum Ende durchgequält. Der Schluss war leider auch nicht überzeugend, viel zu vorhersehbar. Sorry, das war nichts !

P