Rezension

Unbedingt empfehlenswert

Love and Confess
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Auburn kehrt nach 5 Jahren zurück nach Dallas. Dort trifft sie auf den Künstler Owen, bei dem sie einen Job beginnt. Beide haben Geheimnisse von denen keiner ahnt. Was verbergen sie?

Dieses Buch hat mich fasziniert. Nach und nach lösen sich die Geheimnisse um Auburn auf und man erfährt was sie in den letzten 5 Jahren erlebt bzw durchgemacht hat. Langsam schließt sich der Kreis. Auch Owen trägt Geheimnisse mit sich, die im Laufe der Liebesgeschichte mit Auburn zu Tage kommen.

Beide Schicksale sind miteinander verstrickt und nicht sofort erkennbar. So bleibt das Buch von Beginn bis Ende stets spannend. Es liest sich leicht und zügig und ist leicht verständlich. Toller Schreibstil der Autorin.

Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen, da es Spaß macht es zu lesen und man es gar nicht mehr aus der Hand legen mag.