Unbedingt lesen!

Ausgerechnet den? - Susan Elizabeth Phillips

Ausgerechnet den?
von Susan E. Phillips

"Ausgerechnet den?" war mein erstes Buch von Susan Elizabeth Phillips. Mittlerweile habe ich alle gelesen und finde, dass es das beste Buch von ihr ist. Ich liebe die Charaktere und die Story ist perfekt. Nicht zu verachten sind die Stellen, die die Ohren zum Glühen bringen. Sie sind aber sehr schön geschrieben und kommen keinesfalls Vulgär rüber. Die Hauptdarstellerin Phoebe muss man einfach lieben. Sie ist witzig und eine starke, selbstständige junge Frau, die keine guten Erfahrungen mit Männern hat.

Dann lernt Sie Dan Calbow kennen. Den Cheftrainer der Footballmannschaft „Stars“. Ihrer Footballmannschaft um genau zu sein. Ihr verstorbener Vater (den sie gehasst hat) hat ihr die Footballmannschaft aufs Auge gedrückt. Jetzt muss sie sich mit Dan rumschlagen. Warum ausgerechnet den? Der gutaussehende und grobe Dan stellt ihre Welt komplett auf dem Kopf. Mit ihm liefert sie sich ein paar starke Wortgefechte und doch knistert es ganz gewaltig zwischen den beiden. Mit Witz und Charme überzeugen die Zwei jeden Leser in Sekunden.

Aber auch die Nebenfiguren sind nicht zu verachten. Phoebes kleine Schwester Molly hat ihr eigenes Buch erhalten, indem es dann um ihre Liebesgeschichte geht und auch einige Footballspieler wird man noch in anderen Büchern von Frau Phillips wiederfinden. Gerade das macht das ganz noch interessanter. Ich habe mich jedes Mal gefreut, wenn ich einen mir bekannten Charakter, in einem anderen Buch gefunden habe und man noch mehr über diese Person erfahren konnte.

Ich kann dieses Buch nur mehr als empfehlen. Es liest sich flüssig und ist spannend. Und eine schöne Love Story mit Happy End bekommt man auch noch geboten.

Alles in allem: unbedingt lesen ;o)