Rezension

Unbedingt lesen!!! Satire vom Feinsten!

Der Untergang des Abendkleides -

Der Untergang des Abendkleides
von Ella Carina Werner

Bewertet mit 5 Sternen

Ella Carina Werner hat mich mit ihrem Buch *Der Untergang des Abendkleides* total überrascht. Ich hatte beim Lesen ein Dauergrinsen im Gesicht, einfach herrrlich erfrischend und lustig.

Über dreißig witzige, skurille und sehr unterhaltsame Geschichten mitten aus dem Leben gegriffen, machen das Buch zu einem wahren Lesevergnügen. Der teils trockene, teils schwarze Humor hat es in sich. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen. 

Jede Geschichte, auch wenn sie sehr kurz ist, hat ihren eigenen Charme und hat mich begeistert. Mutters Beerdigungspläne, ihr Geburtserlebnis oder das letzte Kind sind filmreif.

Satire war bisher nicht so meins, aber das hier ist einfach nur klasse!!!