Rezension

Unbeschreiblich Romantisch...

Liebe außer Kontrolle! Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Lust und Leidenschaft... - Bärbel Muschiol

Liebe außer Kontrolle! Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Lust und Leidenschaft...
von Bärbel Muschiol

Bewertet mit 4 Sternen

Miri vergnügt sich in feuchten Tagträumen mit ihrem neuen Nachbarn Mark, einem Tätowierer. Ihr Verlangen lässt sie handeln: Miri vereinbart mit Mark einen Termin in seinem Tattoo-Studio, mit Reizwäsche und nackter Haut verführt sie ihn zu einem heißen Kuss, der heftige Begierde bei beiden auslöst. Dies ist der Beginn einer leidenschaftlichen Beziehung, die ihnen fast die Besinnung raubt, ihre Körper treiben sie zu ungeahnten Höhepunkten. Doch unerwartet kommt Liebe ins Spiel, Miri ist plötzlich schwanger…

und heiß! Auch dieses Buch lässt keine Wünsche offen und die Autorin hat alles bedacht...

Miri will sich von einer Altlast trennen und beginnt ein aufregendes Abenteuer.... Das Objekt der Begierde und ihrer Träume ist ihr Nachbar und Tätowierer ihres Vertrauens. Ein Kuss, der beiden quasi den Atem raubt und nach mehr schreit,... Eine Romanze, Eifersucht und ein Unfall, was als Affäre beginnt, endet mit einer überraschenden Wendung.

Gerne hätte ich mehr von Miri gelesen, und gebe zu, dass ich mit dem Ende der Geschichte noch nicht gerechnet hatte. Doch wie andere Werke der Autorin, ist die Geschichte in sich geschlossen und lässt sich locker und flüssig lesen. Ehe man sich versieht, ist man bereits an deren Ende und kann es noch gar nicht glauben ;)