Unbeschwerte Lesestunden

King of New York - Louise Bay

King of New York
von Louise Bay

Mich hat hier sowohl das Cover, wie auch der Klappentext angesprochen und beides in Kombination mit dem Titel gefällt mir sehr gut.
Max King ( of New York ) braucht keine Königin an seiner Seite. Berufliches und privates trennt er strikt! Blöd nur das Harper nicht nur für ihn arbeitet, sondern auch noch seine Nachbarin ist. Damit verwaschen sich schon mal seine Prinzipien, erst recht da er ihr gegenüber zwar ein Idiot ist, dies allerdings einen ganz bestimmten Grund hat. Als auch noch seine Tochter Amanda Harper um Hilfe bittet und Max herausfindet das Harper die Tochter seines Wunschkunden ist, wird es richtig brenzlig.
In einem durchgehend flüssig, fliessend und sehr angenehm zu lesenen Schreibstil nimmt die Autorin ihre Leser hier mit auf eine charmante Lesereise.
Die Geschichte lässt sich so weglesen und ist genau das richtige zum entspannen am Feierabend.
Abwechslung wird sowohl aus Max, wie auch aus Harper's Sicht erzählt.
Beide Protagonisten sind sympathisch, liebenswert und gefielen mir in ihrer Rolle sehr gut.
Gut gefallen haben mir ebenfalls die Nebencharaktere, allen voran Grace.
Ich gebe für diese unbeschwerte Lesestunden gerne fünf Sterne, da ich ausnahmslos unterhalten wurde.