Und auch der dritte Teil ist einfach super !

Feel Again - Mona Kasten

Feel Again
von Mona Kasten

Eines Abends in einer Bar trifft Sawyer auf den schüchternen unbeholfenen Nerd Isaac---und findet ihn irgendwie anziehend. Die beiden schließen einen Deal: Sie macht aus ihm einen "bad boy" und dafür darf sie alles fotografisch dokumentieren und als ihr Abschlußprojekt einreichen! Doch irgendwie gerät das Projekt etwas ausser Kontrolle, denn Isaac und Sawyer fühlen bald ein Kribbeln , das über normale Freundschaft hinausgeht...

"Feel again" ist der dritte in sich abgeschlossene Roman der Again-reihe von Mona Kasten- und leider auch der letzte. Wie die beiden Bücher davor auch -hat dieses mich wieder total begeistert und mitgerissen.
 Der Schreibstil der Autorin ist sehr lebendig, flüssig und emotional. Man kann in die Geschichte eintauchen und mitleben.
 Die Protagonisten wachsen einem sofort ans Herz und es macht einfach nur Spaß die beiden in der Story zu begleiten !
Liebe, Haß, Missgunst, Mobbing, Eifersucht, Nicht-akzeptiert-werden, Freundschaft und vieles mehr....sehr viele Themen vereinen sich in dieser wundervollen Geschichte!!

Wer solche Liebesromane aus dem New Adult Genre mag , kommt unmöglich an der Again-Reihe vorbei !! Laßt euch die Bücher nicht entgehen !!!