Und auch dieser Band ist wieder total spannend !!!

Knochenschrei: Thriller - Catherine Shepherd

Knochenschrei: Thriller
von Catherine Shepherd

In der Gegenwart findet Yasmin in ihrem neuen Keller ein Skelett aus dem Mittelalter. Bei weiteren Untersuchungen entdeckt Kommissar Oliver Bergmann eine weitere Tote, die lebendig eingemauert wurde.

In der Vergangenheit: Die Nonne Brunhilde verschwindet spurlos. Und dann tauchen auf einmal nach und nach mehrere Leichen auf. Bastian Mühlenberg begibt sich auf Mördersuche....
"Knochenschrei" ist der 8. Band der Zons Thriller Reihe von Catherine Shepherd. Und wieder bin ich begeistert !!! Ich liebe ihren Schreibstil. Der Wechsel von Gegenwart und Vergangenheit ist abwechslungsreich und einfach mega spannend! Die Hauptfiguren Oliver und Bastian kennt man schon aus den Vorgängern und gehören schon fast zur "Familie". Trotzdem sind die Fälle immer abgeschlossen und in sich zu verstehen, wobei es einfach Spaß macht auch die Entwicklung dieser Charaktere über die ganze Reihe zu verfolgen !
Zur Geschichte selbst möchte ich nicht zu viel verraten. Aber die Autorin versteht es unheimlich gut den Leser auf eine falsche Spur zu lenken und meist ist man am Ende über die Auflösung doch etwas überrascht. Das ist es auch was ich an diesen Büchern so liebe und obwohl es schon der achte Teil ist sinkt das Niveau keineswegs !!
Diese Reihe ist einfach nur zu empfehlen !!!