Und dann kommt das Leben dazwischen!

Das Leben und sein hinterhältiger Plan - Sarah Saxx

Das Leben und sein hinterhältiger Plan
von Sarah Saxx

Zum Inhalt muss ich nichts mehr sagen, da es in den vorherigen Rezensionen schon sehr gut beschrieben ist!

Wow, das ist mal ein Jugendbuch dass den Leser vom Hocker reist, zumindest war das bei mir so. Luna ist für ihre 17 Jahre wahnsinnig durch organisiert. Manchmal hatte ich das Gefühl sie ist älter. Jasper war der Hammer. Wie er es geschafft hat Luna zu erobern. Toll! Seine lustige, leichte Art war das genaue Gegenteil von ihr.

Sarah Saxx hat hier eine wunderschöne Liebesgeschichte geschaffen die mich sehr berührt hat. Denn mal ehrlich wie oft planen wir etwas und das Leben kommt dazwischen? Mit etwas das wir weder so wollten noch auf unserem Schirm hatten? Würde sagen, dass ist so ziemlich jedem passiert.

Als es bei Luna soweit war, fand ich ihre Reaktionen klasse und authentisch. Sie ist sich selber treu geblieben und hat weiter gemacht. Jasper's Reaktion konnte ich auch nachvollziehen, die Überforderung, der Schock - nichts womit ein junger Mensch so einfach klar kommt.

Vielen Dank auch an die Autorin für die Möglichkeit das Buch über KU auszuleihen! Dieses Buch zählt schon jetzt zu meinen Lieblingen in 2016!