Rezension

Und dann kommt es ganz anders

Die Betrogene, 10 Audio-CDs - Charlotte Link

Die Betrogene, 10 Audio-CDs
von Charlotte Link

Bewertet mit 4 Sternen

Der Vater der Polizistin Kate Linville wird auf grausame Art und Weise ermordet. Sie beginnt selbst zu ermitteln und kommt dabei dem Ermittler Caleb Hale in die Quere. Während der Ermittlung stellt Kate fest, das ihr Vater anscheinend ein zweites Leben geführt hat.

Aber was hat das Ganze mit Familie Crane zu tun? Er, ein überarbeiteter Drehbuchautor, seine Frau Stella und ihr adoptierter kleiner Junge?

Ich kam gut in die Geschichte rein und war gefesselt. Sehr spannend bis zum Schluss und sehr geschickt verwobene Handlungstränge. Es war nur insgesamt etwas düster bzw. etwas depressiv.

Auch die Vorleserin hat einen guten Job gemacht. Es war angenehm ihr zuzuhören.