Rezension

Und der Herbst beginnt

Gedichte und Geschichten zur Herbstzeit - Nele Handwerker, Gertraude Witschas

Gedichte und Geschichten zur Herbstzeit
von Nele Handwerker Gertraude Witschas

Bewertet mit 5 Sternen

Und der Herbst beginnt….
Auch für die Tiere im Wald und gibt viel zu tun, es gilt sich auf den harten Winter zu rüsten. Die Farben und Fülle der Pflanzen zu genießen.   Die 10 Gedichte sammeln die Stimmung des Herbstes auf wundervolle Art und Weise ein. Ich arbeite als Erzieherin und habe bereits einige dieser tollen Gedichte in meine Planung mit eingearbeitet. Ein wunderschönes kleines Buch ist der Autorin gelungen. Ich werden sicherlich auch noch die andern Büchlein über die Bewohner des Sagawalds erkunden, es hat mein Interesse und am wichtigsten das meiner Kinder geweckt.