Rezension

Und die Reihe geht weiter

Die Diebin - J. R. Ward

Die Diebin
von J. R. Ward

Bewertet mit 5 Sternen

Wir lernen Sola und Assail bereits in den Vorgängerbänden kennen und nun erhalten sie ihre eigene Geschichte.
Zuerst war ich ein wenig skeptisch, da ich das Gefühl hatte, die Autorin lässt in den Bänden zuvor ein wenig von ihrer Spritzigkeit nach doch mit diesem Band hat sie bewiesen, dass sie nach wie vor die Königin der Vampire ist.
Der Handlungsablauf ist flüssig und strukturiert und wir erleben auch ein Wiedersehen mit den anderen ProtagonistInnen, was zeigt, dass die Autorin nicht ein Buch über ein Pärchen schreibt sondern dass die Geschichten auch weitergehen. Dies macht die ganze Handlung erst rund.
Nicht nur Sola und Assail haben mit sich zu kämpfen, auch ein Mitglied der Black Dagger kämpft mit seinen Schatten ...
Klare Leseempfehlung von mir!