Und es geht spannend weiter

Crome - Warrior Lover 2 - Inka Loreen Minden

Crome - Warrior Lover 2
von Inka Loreen Minden

Der Kampf geht weiter. Während die "White City" Bewohner auf der Suche nach dem abtrünnigen Warrior "Jax" suchen, nutzt Crome seine Chance und ersteigert sich die Sklavin "Mira". Zwar gehört sie Blair, aber das stört ihn nicht im geringsten. Weiß er doch erheblich mehr als der Senat zu wissen glaubt. Er plant mit Mira ebenfalls zu fliehen, doch stellt sich die Sklavin zunächst sehr kratzspurig auf. Kein wunder allerdings, wenn man bedenkt was ihr alles angetan wurde. Crome muss all sein Warrior Charme einsetzten damit sie ihm glaubt. Nach der Flucht, in Freiheit nutzt Crome, sein Wissen um den Rebellen zu helfen. Der Senat hat nämlich viele Geheimnisse: Die Zuckerrohrplantage ist nur eine. Während Anschlagspläne entwickelt werden, begegnet Mira dem Waisenmädchen Kialada. Mira und Chrome schließen sie dann auch sofort ins Herz. "Kia" die ein wirklich freches Mundwerk hat und mit ihrer Armbrust umgehen kann, wie kein anderer, ist zunächst skeptisch. Ein Warrior tötete einst ihren Vater.

"Warrior Lover - Crome" ist eine tolle Fortsetzung. Wieder aus der Perspektive der Heldin geschrieben, in diesem Fall "Mira", spielt die Geschichte zwar stellenweise parallel, doch wird die Haupthandlung immer weiter voran getrieben. Die Rebellen, sind nicht zuletzt durch die neuen Verbündeten, können dem Regime zunehmend zusetzen. Die Stimmung heizt sich immer mehr auf und es wird spannender und gefährlicher. Es gibt Ereignisse die sich klar auf den nächsten Band auswirken werden. Spannung ist also garantiert. Natürlich darf die Erotik nicht fehlen, die wie ich finde, noch stimmiger ist als bei Jax.

Mir gefielen die Charaktere, Haupt- wie Nebencharaktere, dieses Mal besonders gut, allen voran das Waisenmädchen Kialada "Kia", mit ihren frechen Sprüchen, war einfach nur ne Wucht. Natürlich Crome und Mira sind die um die es hauptsächlich geht. Doch das Mädl rockt echt die ganze Geschichte. Ich hoffe wir sehen sie im letzten Teil wieder. Es wäre schade wenn dem nicht so wäre. Crome ist mir auch sehr ans Herz gewachsen, was er alles mit erleben musste ist einfach nur erschütternd. Mira ist einfach nur eine tolle Persönlichkeit, trotz allem was ihr Blair angetan hat sie ein freundliches Wesen. Einzig schade das sie nicht ganz zeigen konnte was sie als Personenschützerin alles kann. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Fazit Eine tolle Fortsetzung mit tollen Charas, toller Action, mir viel Gefühl und der guten Portion Erotik. Dazu noch zwei wirklich fiese Cliffhanger zu Teil. 3 "Ice" und der Shortstory "Storm". Man darf gespannt sein.