Rezension

und es geht weiter....

Pferdeflüsterer-Academy - Zerbrechliche Träume - Gina Mayer

Pferdeflüsterer-Academy - Zerbrechliche Träume
von Gina Mayer

Bewertet mit 4.5 Sternen

          Zoes Mitschüler und Schwarm Cyprian hat den Verlust seines Appaloosa-Hengstes Eclipse noch immer nicht überwunden. Wie konnte sein Vater das edle Rennpferd einfach so verzocken? Als Zoe erfährt, dass Eclipses neuer Besitzer der brutale Jockey-Trainer Macmillan ist, zögert sie keine Sekunde und reist zu seinem Gestüt, um an der Aufnahmeprüfung für eine Jockey-Ausbildung teilzunehmen – natürlich nur, um Eclipse zu befreien!

Fazit:
Meine Tochter liebt alle Bücher über Pferde - und ist auch ein großer Fan der Pferdeflüster Academy. Dieser 5te Teil war binnen kürzester Zeit ausgelesen und konnte sie genauso fesseln wie auch die vorherigen Bände. Auch mir hat das Buch recht gut gefallen. Definitiv für alle Pferdefans zu empfehlen. 
An diesem Buch finde ich gut, dass auch das Thema Tierquälerei angesprochen wurde. 
Wir freuen uns auf den nächsten Teil.