Und plötzlich gehörst du ihm! Eine fesselnde und ergreifende Geschichte

Und plötzlich gehörst du ihm - Merel van Groningen

Und plötzlich gehörst du ihm
von Merel van Groningen

Ich habe das Buch geschenk bekommen , habe es auch sofort angefangen zu lesen. Nach 3 Tagen hatte ich es durch. Es ist leicht zu lesen, man kommt gut in die Geschichte rein. Am Anfang zieht es sich leider ein wenig,es dauert leider etwas zu lang bis sie n den Händen des Loverboys ist, was dann aber endlich durchweg gelesen werden kann. Also auf keinen Fall langweilig . Bei einigen Stellen musste ich Pausen machen , da man es einfach vor Augen hat, was er mit ihr anstellt ,nur um zu bekommen was er will. Die Gewalt an ihr und die Drohungen die sie bekommt von dem Mann den sie doch dachte zu lieben und von dem sie auch dachte das er sie liebt. Ich fande das Buch äußerst Interessant zu lesen und einen Einblick zu bekommen ,wie diese "Loverboys" vor gehen. Leider gibt es sowas immer noch und da ist genau so eine Geschichte die von jemanden erzählt wird, der es erlebt hat genau das richtige, vielleicht auch um für sich selber damit klar zu kommen. Das Ende hatte ich mir dennoch etwas anders vorgestellt. Als sie auf den Strich musste, hätte ich mir etwas mehr Einzelheiten gewünscht und auch bei ihrer Rettung hätte ich gerne noch gewusst, wohin sie ist und auch wie und wo sie danach lebte ob sie ihn noch gesucht hatte und all sowas .. Deswegen gebe ich dem Buch 4 von 5 Sternen da mir das Ende einfach zu schnell runter geschrieben war. Aber ansonsten eine super Geschichte wobei es sich nicht um eine kleine lockerere Geschichte für Zwischendurch handelt, sondern eine ergfreifende und schockierende zugleich.