Und sie streiten sich wieder

After truth
von Anna Todd

Nachdem der 1. Teil mit so einem wahnsinnigen Cliffhanger endete und ich praktisch 2 Monate wieder auf heißen Kohlen saß um endlich, endlich zu wissen wie es weitergeht, bin ich vom 2. Teil sehr enttäuscht.

Hardin hat Tessa übelst betrogen und die Wette hat ihre ganze Welt zerstört. Allerdings ist das kein Grund für Tessa, Hardin nicht doch noch nach 200 Seiten Bitten und Betteln zu verzeien ... und dann geht es exakt so weiter wie im ersten Band. Sie lieben sich, sie streiten  sich, sie vertragen sich. Tessas Verhalten ist diesmal auch der ein oder andere Auslöser für Hardins Wutausbrüche und man möchte ihr nur zurufen "Ja Mädel! Genau so!".

Allerdings ist das Ende bei weitem nicht so spannend und vielversprechend wie im ersten Teil. Und wenn ich mir vorstelle, insgsamt nochmal 1400 Seiten darüber zu lesen, wie sie sich streiten und wieder versöhnen... Tessa währenddessen die Küche aufräumt oder Kuchen backt... nein danke :)

Ich bin froh, dass ich den ersten Roman gelesen habe, bin zufrieden damit, dass ich weiß, wie es weiterging, aber die Bände After Love  und After Forever werde ich mir nicht noch zulegen.

Kommentare

Lesemieze kommentierte am 02. Mai 2015 um 09:15

Und ich dachte ich bin hier die einzige die die Story so schlecht bewertet hat :D