Rezension

und spannend geht es weiter...

Königreich der Träume - Sequenz 2: Die gefangene Prinzessin - I. Reen Bow

Königreich der Träume - Sequenz 2: Die gefangene Prinzessin
von I. Reen Bow

Bewertet mit 5 Sternen

Cover
Mir gefällt dieses Cover sehr gut. Es ist im gleichen Stil wie der erste Teil und doch anders.

Thematik
In dem Buch geht es um ein Mädchen das ihr Gedächtnis verloren hat und nun langsam wieder in ihr altes Leben kommt.

Charaktere
Jessica ist eine junge Frau. Mit ihrem alten Ich hat sie jedoch nicht mehr viel gemein.

Handlungsort
„Königreich der Träume“ ist eine eigne kleine Welt, die sehr gut beschrieben worden ist und man so eine gewisse Vorstellung hat, jedoch bleiben viele Geheimnisse.

Umsetzung
Nicht nur die Welt ist geheimnisvoll, auch die ganze Handlung. Es werden immer mal wieder Fragen beantwortet und dafür fallen neue. Es ist sehr spannend geschrieben und man möchte einfach direkt mehr lesen.

Fazit
Insgesamt ist es ein guter zweiter Teil der vielleicht noch mehr Fragen aufwirft als der erste Teil.