Und weiter geht die Story um Blair, Rush und dem kleinen Knirps in Blairs Bauch...

Rush of Love - Erlöst - Abbi Glines

Rush of Love - Erlöst
von Abbi Glines

Handlung:

Kannst du ihm vertrauen, auch wenn er dein Herz gebrochen hat? Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?

Der zweite Band der Rush of Love Serie über Blair und Rush von Abbi Glines. Und er macht auf jeden Fall süchtig! Als ich es aus meiner Bücherkiste zog, musste ich direkt anfangen zu lesen! Innerhalb eines Tages und einer halben Nacht habe ich das Buch verschlungen und es war wundervoll. Was passiert plötzlich mit Blair? Wieso ist Rush so merkwürdig zu ihr? Was soll sie von all den Menschen halten, die sich in ihrer Nähe befinden?

Für mich ist es ein gelungener zweiter Teil, Rush versucht immer wieder Blaire davon zu überzeugen das und wie sehr er sie liebt, sie denkt dagegen immer noch, sie hätte in seiner Welt nichts verloren. Rush ist irgendwann so verzweifelt das er selber denkt, er wäre nicht gut genug für Blaire. Die verworrene Familien- und Liebesgeschichte brachte mich letztendlich wirklich zum weinen. Solche Bücher liebe ich wirklich. Ein Buch, das solche Gefühle in mir weckt, das ich wirklich weinen muss, hat mich einfach ergriffen. Die ganze Zeit habe ich mitgefiebert, Blaire verflucht. Sieht sie denn nicht, wie sehr er sie liebt? Andererseits hasst Rush' Schwester Blaire immer noch abgrundtief. Kann man so etwas mit Liebe überwinden? Liebe macht ja viel, aber wenn die Familie so gegen seine große Liebe ist, kann man das verkraften

Fazit:

Das Buch ist für alle geeignet die New Adult und Romane lesen, die mit Liebe Leidenschaft und ab und an mal einer pikanten Szene gespickt sind. Jungen Frauen, die Lust auf mehr haben, können sich dann ja den nächsten Roman von Abbi Glines schnappen - so wie ich es jetzt tue ;-)