Rezension

Und weiter geht es...

House of Night 03. Erwählt - Kristin Cast, P. C. Cast

House of Night 03. Erwählt
von Kristin Cast P. C. Cast

Klappentext

Im House of Night sind dunkle Mächte am Werk. Plötzlich scheinen Zoeys Freunde Feinde und ihre bisherigen Feinde ihre Freunde zu sein. Stevie Rae ist untot und kämpft darum, ihre Menschlichkeit nicht vollends zu verlieren. Und Zoey hat keine Ahnung, wie sie ihrer wirklich besten Freundin helfen soll, aber sie weiß, dass sie niemanden mehr vertrauen kann. Als es kaum noch schlimmer kommen kann, werden Leichen gefunden: ermordete Vampyre! Zoeys Mut wird auf die bislang härteste Probe gestellt.

Mein Fazit

Bisher mag ich die Reihe ganz gerne. Ich bin ja aber auch erst bei dem dritten Buch angelangt.
Ich finde den dritten Teil nicht ganz so gut, wie den Vorgänger, aber trotzdem sehr spannend. Mich nervt nur ein wenig diese ganze Dreiecksbeziehung und so weiter. Ich bin einfach kein Fan von Liebesdramen. Aber vielleicht muss das einfach so sein und leitet die Lösung von vielen Problemen Zoeys ein.
So einige Fragen bleiben auch in diesem Teil offen, die geklärt werden müssen.
Daher finde ich es ein Ansporn, die anderen Bücher auch zu lesen.
Ich hoffe es bleibt genauso spannend.