Rezension

Und weiter geht's ...

Lotus House - Sinnliches Verlangen - Audrey Carlan

Lotus House - Sinnliches Verlangen
von Audrey Carlan

Bewertet mit 4 Sternen

Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können ...

Lotus House ist zwar eine Reihe, aber man kann die Bücher auch einzeln lesen. Ich las Teil eins und jetzt halt den dritten.
Einzig die Personen, die eine Nebenrolle haben sind aus den andern Teilen bekannt.
In diesem Teil geht es im Mila und Atlas. Beide mit ordentlichem emotionalen Gepäck und beide total voneinander fasziniert, was sie zu Beginn nicht wahrhaben wollen. Also im Prinzip alles wie immer.
Das Buch gefiel mir ganz gut, ich finde nur dass die Autorin sie Bettszenen nicht ganz so anschaulich beschrieben soll. Da ist weniger oft mehr.