Und wieder macht es Boom

Until Us: Cece -

Until Us: Cece
von K. D. Robichaux

Gelungenes Spin-Off

„Until Us: Cece“ von KD Robichaux ist der dritte Band der Spin-Off-Serie, die auf der Until-Reihe von Aurora Rose Reynolds basiert.

Cece Willimson hat direkt nach der High School geheiratet und Zwillinge bekommen. Zehn Jahre und ein weiteres Kind später bricht ihre heile Welt auseinander, als ihr Ehemann eine Affäre gesteht. Cece muss nun allein für sich und ihre drei Töchter sorgen, obwohl sie weder Ausbildung noch Berufserfahrung hat. Der Barbesitzer Winston gibt ihr eine Chance in seinem Grillrestaurant und Cece erweist sich für ihn nicht nur geschäftlich als Glücksfall. Cece fasziniert ihn auf den ersten Blick, aber seine Vergangenheit könnte ein Happy End verhindern.

Wer die Reihen von Aurora Rose Reynolds kennt, der wird vom Boom-Effekt nicht überrascht werden, der diesmal Winston und Cece trifft. Wie alle Männer der Familie Mayson haut es auch Winston förmlich um, als er Cece zum ersten Mal sieht und ihr geht es offenbar nicht anders. Aber beide gehen mit einigem Gepäck an den Start und nun muss sich zeigen, ob sie sich von der Vergangenheit ihre Hoffnung auf eine Zukunft trüben lassen.

Cece ist bisher nicht viel herausgekommen, wie es Winstons beste Freundin so treffend und direkt ausdrückt. Als Hausfrau und Mutter hat sie bisher nur für ihren Mann und ihre kleine Familie gesorgt und sich seinen Wünschen komplett angepasst. Jetzt muss sie erst wieder lernen, was es heißt, auf eigenen Beinen zu stehen. Und das ist gar nicht so einfach, wie sie am Anfang ziemlich naiv geglaubt hat.

Der Beschützerinstinkt von Winston springt beim Anblick von Cece sofort an, vor allem als er ihre Geschichte erfährt. Er ist der typische attraktive Alphamann mit großem Herzen und einem ausgeprägten Familiensinn, wie alle Helden des Until-Universums.

Der Funke zwischen beiden springt absolut über, auch wenn sie viele Hindernisse überwinden müssen und eine echte Gefühlsachterbahn durchlaufen. Ihre Story ist sehr emotional und berührend und entspricht zur Abwechslung nicht ganz dem gewohnten Schema.

Es ist definitiv hilfreich, wenn man die Geschichte von Talon und Mia gelesen hat, denn dieses Buch ist das passende Gegenstück und füllt die vielleicht offenen Lücken aus. Aber auch allein für sich, ist die zarte Lovestory von Cece und Winston absolut lesenswert und eine tolle Ergänzung der ursprünglichen Reihe.

Mein Fazit:

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung und freue mich auf den nächsten Boom!