Rezension

und wieder wurde ich in den Bann der Geschichte gezogen

London Sins - The Decision - Rhyannon Byrd

London Sins - The Decision
von Rhyannon Byrd

Bewertet mit 5 Sternen

Ich bedanke mich bei NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch: 
Die schwerste Entscheidung seines Lebens ...

Billionär und Playboy Jase Beckett ist das erste Mal in seinem Leben verliebt. Nach einem heißen Wochenende mit Kunststudentin Emmy Reed will er sie nicht gehen lassen. Doch eine Intrige seiner Familie treibt einen Keil zwischen sie, und Emmy kehrt heim nach San Diego. Um sie zurückzuerobern steigt Jase in das nächste Flugzeug. Nur um festzustellen, dass er auch hier vor den Angriffen seiner Familie nicht sicher ist ...

Meine Meinung:

Eine wirklich gut gelungene Fortsetzung! 
Die Story geht genau da weiter, wo der erste Teil aufgehört hat. Somit war ich sofort wieder im Geschehen drin. 
Die Geschichte hat an Spannung, harmonischen Dialogen und prickelnder Erotik nichts eingebüßt. Des Weiteren kommen Dramatik in Form von Schicksalsschlägen, Intrigen und viele Emotionen sowie Leidenschaft hinzu. 
Nach wie vor sind mir Emmy & Jase sympathisch. Beide haben eine deutlich wahrnehmende Entwicklung gemacht. 

Einziger Kritikpunkt: wieder ein gemeiner Cliffhanger 

Fazit: 
Sehr gut gelungene Fortsetzung!