Und wieder zaubert J. Lynn ein emotionales Feuerwerk der Extraklasse.

Forever with You - J. Lynn

Forever with You
von J. Lynn

"Forever with you" ist der sechste Band aus J. Lynns New Adult Reihe "Wait for you". Nach den grandiosen Vorgängerbänden war die Erwartungshaltung natürlich extrem hoch. Ich liebe die Bücher der Autorin einfach über alles. Jeder Charakter, jede Liebesgeschichte aus ihrer Feder ist einzigartig, herzerwärmend, ergreifend, unfassbar emotional und so unglaublich echt. Mittlerweile komme ich mir vor als wären die Charaktere aus ihrer "Wait for you" Reihe alte Bekannte und als würde ich selbst zu ihrer Clique dazu gehören und den neusten Liebes-Beziehungs-Klatsch und Tratsch hautnah, live und in Farbe miterleben.
In jedem Band bringt uns die Autorin eine andere Liebesgeschichte, zweier herzergreifender Charaktere näher, die der Leser meistens schon aus den Vorgängerbänden kennt. Mir gefällt sehr, dass wir Leser so die ins Herzchen geschlossenen Charaktere aus den letzten Bänden wieder treffen dürfen, denn auch deren geschichten gehen weiter und lassen uns Leser Fan-Attacken erleben, wenn wir diese weiter mit verfolgen dürfen.

"Forever with you" handelt von der Geschichte von Steph und dem Barkeeper Nick. Die gerade firsch nach Plymouth Meeting gezogene Steph stolpert durch eine glückliche Fügung des Schicksals über den mehr als gut aussehenden Nick. Steph hat einens ehr starken Charakter, sie braucht keine Männer, die sie beschützen, in ihrem Leben. Sie ist unabhängig, selbstständig, eine Kämpfernatur und sie weiß was sie im Leben möchte. Sie liebt Sex, aber sie beschränkt ihn auf One-Night-Stands mit gutaussehenden Männern. Nick ist ihr perfektes männliches Gegenstück. Denn auch er hält nichts von Beziehungen und vorallem nichts von rührseligen, bindenden Gefühlen. Die beiden schienen auf der perfekten, gleichen Wellenlängen zu schweben, aber wollen es einfach nicht wahr haben, dass sie zueinander gehören. Manchmal braucht die Liebe einen gewaltigen, überzeugenden Schubser in die richtige Richtung.
J. Lynns Schreibstil ist wie immer grandios fesselnd und verwandelt auch diese Geschichte in einen perfekten Page-Turner. Die Emotionen springen dem Leser aus jeder Zeile entgegen, gehen durch Mark und Bein und entzünden ein Feuerwerk der Romantik, dass jedes Leserherzchen zum Schmilzen bringen wird. Ich kann es kaum erwarten den nächsten Band in den Händen halten, verschlingen und lieben zu dürfen.