Rezension

Under My Skin

Under My Skin - A Tattoo Story - Nora Adams

Under My Skin - A Tattoo Story
von Nora Adams

Das Buch lässt sich schnell lesen, es passiert immer was, so dass man sich die ganze Zeit gut unterhalten fühlt. Ich mochte die Story sehr, die Einblicke in die Arbeitswelten von Phil und Isabella waren wirklich interessant. Isabella beim Schreiben ihres Buches zu begleiten war für mich am interessantesten; einen Blick „hinter die Kulissen“ bekommt man ja sonst nicht so oft. Vor allem der Teil, in dem sie das Vokabular und die bizarren Synonyme erklärt, war sehr lustig, da ich genau diese in anderen Büchern manchmal echt komisch finde und für mich deswegen des Öfteren die Stimmung flöten geht. Der Erotikfaktor hier aber war für mich genau richtig, es wirkte natürlich und nicht zu gewollt. Gegen Ende wurde es auch noch richtig spannend, so dass hier wirklich alle geboten wird, was ein gutes Buch meiner Meinung nach braucht.