Under your Skin 1

Under Your Skin. Halt mich fest - Scarlett Cole

Under Your Skin. Halt mich fest
von Scarlett Cole

Harper hat einen neuen Namen angenommen und ist nach Miami gegangen, um ihre schlimme Vergangenheit hinter sich zu lassen und neu anzufangen. Ihr Exfreund Nathan hat auf ihrem Rücken schlimme Narben hinterlassen und schafft es sogar aus dem Gefängnis heraus, sie weiter zu tyrannisieren. Um nicht ständig an diesen Albtraum erinnert zu werden, geht Harper ins Tatoostudio um sich die Narben übertatowieren zu lassen. Dort trifft sie auf Trent und zwischen den beiden beginnt es zu knistern. Es fällt Harper wahnsinnig schwer sich auf ihn einzulassen, weil die Ängste aus ihrer Vergangenheit einfach zu groß sind. Als Harper gerade denkt das es jetzt bergauf gehen könnte, erreicht sie ein Brief, das Nathan vorzeitig aus der Haft entlassen werden soll. Außerdem erhält sie merkwürdige SMS, die nur von ihrem Ex stammen können. Geht ihr schlimmster Albtraum wieder von vorne los oder wird Harper endlich ihr Glück finden?

Dies ist der erste Band der Under Your Skin Reihe von Scarlett Cole. Die Geschichte wird im Wechsel aus Harpers und Trents Sicht erzählt. Der Schreibstil liest sich sehr angenehm und flüssig. Die Geschichte steckt voller Emotionen und hat mich in ihren Bann gezogen. Es hat mich erschüttert was Harper erleben musste. Dieses Leben in ständiger Angst ist der reinste Albtraum. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben. Ich fand es sehr schön zu lesen wie ein Typ wie Trent, so einfühlsam mit ihr umgeht. Von seiner ersten Beschreibung her, hält man ihn eher für einen harten Kerl. Aber er hat eine liebe, warme und einfühlsame Seite. Mich hat dieses Buch mitgerissen und in seinen Bann gezogen. Ich freue mich sehr,  das es einen weiteren Band gibt, indem Harper und Trent zwar nicht mehr die Protagonisten sind, aber sicher auch ihren Platz haben werden. 5 Sterne von mir für diesen emotionalen, heißen und gefühlvollen Roman.