Rezension

undurchschaubar

Das Mädchen im Dunkeln
von Jenny Blackhurst

Bewertet mit 5 Sternen

Karen, Bea und Eleanor verbindet eine enge 30jährige Freundschaft. Diese wird allerdings auf eine harte Probe gestellt.
Karen erfolgreiche Psychaterin wird von einer Patientin, Jessica Hamiltin, aufgesucht. Sie behauptet ein Verhältnis mit einem verheiratetem Mann zu haben. Bald darauf sieht Karen, Jessica und Adam den Mann von Eleanor zusammen. Wie soll sie das ihrer Freundin erkären bzw. sich ihr gegenüber nun verhalten?
Die Situation spitzt sich zu. Bald werden alle drei Freundinen von einer Person gestalkt und mit ihrer Vergangenhait konfontiert...

Ein spannender Psychothriller, der von Anfang bis zum Ende komplett undurchschaubar ist. Der Scheibstil ist sehr gut zum Lesen und fliegt man enfach nur so durch das Buch. Ich war bis zum Schluß auf der falschen Fährte, wer die Person die die Freundinen stalkt ist.
Mir ist dieser Psychothriller 5 Sterne und ein absolut empfehlenswert wert.