Rezension

Undurchschaubar gut

Kalte Seele, dunkles Herz - Wendy Walker

Kalte Seele, dunkles Herz
von Wendy Walker

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Früh an einem Sonntagmorgen im Juli ist Cassandra – Cass – Tanner plötzlich wieder da. Sie steht auf der Türschwelle ihres Elternhauses und sagt immer wieder „Findet Emma!“
Drei Jahre zuvor waren die 15-jährige Cass und ihre zwei Jahre ältere Schwester Emma spurlos aus der Kleinstadt in Connecticut verschwunden. Niemand konnte sich erklären, was passiert war. Es gab keine Hinweise, keine Zeugen, nur Emmas Auto am Strand, daneben ihre Schuhe, die Autoschlüssel und ihr Portemonnaie auf dem Sitz. Die Ermittlungen liefen ins Leere, Emma und Cass blieben vermisst.

Meine Meinung:

Von Anfang an ist die Geschichte verworren. Man kann nicht erahnen was wirklich passiert ist. Was ist Wahrheit und was nicht, und welche Rolle spielt Cass. Auch die Familie ist sehr eigenartig. Sehr spannend geschrieben. Auch das Ende ist nicht vorhersehbar. Guter Schreibstil. Ich kann das Buch empfehlen.