Unentschlossen!

Magnolia Parks - Into the Dark -

Magnolia Parks - Into the Dark
von Jessa Hastings

Eigentlich könnte doch alles so perfekt sein: Magnolia und BJ haben einander gefunden und leben zusammen. Doch die jüngsten Verluste reißen neue und alte Wunden auf und sorgen dafür, dass BJ wieder Geheimnisse vor Magnolia hat. Diese wiederum hat immer noch mit ihren Verlustängsten zu kämpfen und fällt erneut in ein Loch. Schaffen die beiden es, alle Hindernisse zu überwinden und miteinander glücklich zu werden?

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Bisher mochte ich die Reihe super gerne, doch irgendwie konnte mich dieser fünfte Teil nicht ganz abholen - vielleicht auch deswegen, weil ich Team Julian und nicht Team BJ war und damit definitiv auf das falsche Pferd gesetzt habe (gut, es war von Anfang an klar, bei dem Magnolia endet, aber man wird ja wohl hoffen dürfen!). Ich finde die Geschichte hat sich ziemlich gezogen, hatte kaum Spannung und ich konnte mich auch nicht gut in die Protagonisten reinversetzen. Auch der ganze Freundeskreis war mir in diesem Teil nicht so nahe wie sonst und der übliche Zusammenhalt ist irgendwie auf der Strecke geblieben… Irgendwie bleibe ich damit sehr unentschlossen zurück und hoffe, dass der nächste Teil mit Daisy besser wird (ich hoffe zumindest auf einen nächsten Teil, denn sonst gäbe es eindeutig zu viele ungeklärte Fragen!)