Rezension

Unerwartet

Someone New - Laura Kneidl

Someone New
von Laura Kneidl

Das schönste an dem Buch? Das Cover! <3 Es sieht so wunderschön aus! 
Ich glaube hätte mir das Cover nicht so sehr gefallen, hätte ich es mir sehr warscheinich gar nicht gekauft! 
Der Schreibstil war toll und sehr flüssig! Mir hat Micah unheimlich gut als Protagonistin gefallen! Ich konnte mich doch sehr mit ihr in Verbindung bringen. 
Die eine Micah die alles dafür tun möchte um von ihrer Familie unabhängig sein zu wollen und dann die andere Micah die so verletzlich zu sein scheint.
Julian fand ich von Anfang an mega toll <3 ! Man war richtig gespannt wie es sich zwischen den beiden entwickeln wird.
Das einzig negative war für mich das es sich an vielen Stellen so lang gezogen hatte! Man hat relativ viel über die anderen erfahren, aber es wurde nicht komplett zu Ende erzählt.
Ich habe mir natürlich auch so meine Gedanken gemacht was es da für ein Geheimnis geben wird, aber damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Umso mehr freut es mich das dieses Thema angesprochen wurde!