Rezension

Unerwartet!

Eisfunken -

Eisfunken
von Magdalena Pauzenberger

Bewertet mit 4 Sternen

“Eisfunken, gefährlichen Melodien“ ist der erste Band einer Dilogie von Magdalena Pauzenberger.

Marlena, die tiefe Ängste in sich trägt und Valentin, der mit seinem eiskalten Blick alles verändern könnte, können sich auf den Tod nicht ausstehen. Aber so wie das Schicksal es will, treffen sie immer wieder aufeinander und das mit schwerwiegenden Folgen oder besser gesagt tödlichen Folgen. ❄

Das Cover sieht einfach super aus! Eiskalt, gefährlich und schön. Das passt perfekt zum Inhalt!

Dieser ist nämlich ganz anders als erwartet.
Wer hier mit einer “typischen“ Teenie-Romanze rechnet wird definitiv überrascht!
Ich habe das Gefühl, gerade meinen ersten Krimi gelesen zu haben.

An Spannung wird hier nicht gespart. Ich bin schon ganz neugierig darauf, wie es in Band 2 weitergeht!

Die Story ist mal etwas ganz anderes und auch die Charaktere stehen noch mit vielen Geheimnissen und daraus entstehenden Fragezeichen in meinem Kopf.

Zum Glück erscheint Band 2 schon ganz bald und kann hoffentlich für Aufklärung sorgen.