Rezension

Unerwartet

Uns bleibt immer New York -

Uns bleibt immer New York
von Mark Miller

Bewertet mit 5 Sternen

Uns bleibt immer New York ist ein sehr berührendes Buch, obwohl es von der Story doch ganz anders ist, als ich es nach dem Klappentext erwartet hätte. Es geht um Kunst, einen gefährlichen Stalker, unerschütterliche Freundschaft, leidenschaftliche Liebe, Kunst und die Geheimnisse der Vergangenheit. 
Leo rettet Lorraine bei einem Überfall im Park das Leben und es ist bei beiden Liebe auf den ersten Blick. Die beiden erleben im Buch eine sehr aufregende und stürmische Zeit und dennoch steht die Liebesgeschichte der beiden nicht unbedingt im Vordergrund. Die Figuren sind sehr sympathisch und nahbar und werden trotzdem nicht überromantisiert. Mir hat diese unerwartete Geschichte sehr gut gefallen und am Ende musste ich sogar ein paar Tränen verdrücken. Wenn ein Buch so etwas schafft, dann muss man es einfach weiterempfehlen.