...unerwartet abwechslungsreich, einnehmend, spannend & mitreißend

Still Broken - April Dawson

Still Broken
von April Dawson

...unerwartet abwechslungsreich, einnehmend, spannend & mitreißend

Das ist ein überraschendes Buch, das sich innerhalb der Geschichte wandelt und einen von der Verliebtheit zweier Menschen in ein spannende als auch gewaltsame Welt entführt. Ich war anfänglich etwas skeptisch, da mich die Kennenlernphase amüsiert aber nicht wirklich ergriffen hat. Jedoch bis endlich mehr Spannung in die ganze Story kam, so war ich auch hingerissen von der Entwicklung. Der Handlungsstrang erzeugte einen einnehmenden als auch geheimnisvollen roten Faden, der immer wieder ein kleines Details zu Auflösung bot, mich immer mehr anzog und mit Freude den Ausgang des Ganzen nicht abwarten ließ.
Hervorhebend habe ich mich sehr über die spannenden und unerwartete, aktionistischen Erlebnissen der Protagonisten erfreut, hing nervenaufreibend an den Lippen der Autorin und war vollkommen involviert ind as Gefühlschaos von Norah und Max.
Begeistert war Ich auch von der unerschütterlichen, leidenschaftlichen Anziehungskraft, die beim Lesen Funken sprühte und man vollkommen auf Ihre Entwicklung gespannt ist.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Lyx.