Rezension

Unerwartete Fortsetzung

Deadfall - Anna Carey

Deadfall
von Anna Carey

Bewertet mit 4.5 Sternen

Im ersten Teil wacht ein Mädchen mitten auf den Bahnschienen auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Noch nicht einmal mehr an ihren eigenen Namen. Der zweite Teil führt diesen rasanten Thriller fort und setzt fehlende puzzlestücke zusammen.

Auch dieses Mal ist die Geschichte in der Du- Perspektive geschrieben, aber mit dem Unterschied, dass diesmal mehr wörtliche Rede vorhanden ist und die gewählte Perspektive nicht all zu anstrengend zu lesen ist.
Ich wusste nicht, dass es eine Fortsetzung gibt und umso überraschter war ich, als ich das Buch geschenkt bekommen habe. Ich habe es dann unmittelbar angefangen und an einem Abend ( genauer gesagt 3 Stunden ) ausgelesen. 

Ich finde den zweiten Teil deutlich besser, als den ersten. Echt eine Empfehlung!