Rezension

Unerwartete Geschichte

Unsere Liebe für immer - J. P. Monninger

Unsere Liebe für immer
von J. P. Monninger

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Statt nur ihre Studienreise in Irland zu erleben begegnet Kate dort dem total interessanten Ozzie und es kommt wie es kommen muss: die beiden verleiben sich und heiraten sogar. Doch während ihrer Hochzeitsreise rund im Irland geraten sie in einen Sturm und das löst mehr als nur ein Unwetter aus.

Meine Meinung:

Nach Abschluss des Buches muss ich feststellen, dass ich eine völlig falsche Erwartung an das Buch hatte. Ich glaubte eine harmlose Liebesgeschichte zu lesen, doch dieses Buch ist viel mehr und hat mir deshalb auch besonders gut gefallen. Der Schreibstil ist gut und das Buch liest sich extrem flott weg. Die Charaktere, insbesondere Ozzie, sind sehr gut ausgearbeitet und dadurch gut vorstellbar. Die Story ist gut und einfach mit viel Herz erzählt.

Fazit:

Unerwartete Geschichte