Unerwartete Liebe

Snowflake Love -

Snowflake Love
von Jennifer Lillian

Genießen wir romantische Tage im verschneiten Ambiente eines Schlosses. Das und noch ein bisschen Liebe und Drama erwartet die Leser bei „Snowflake Love – Neuanfang für die Liebe“ von Jennifer Lillian.

Nell nimmt sich nach einem Streit mit ihrem langjährigen Freund Greg eine Auszeit. Recht spontan beschließt sie, die Beziehungspause als Urlaub auf dem Lande in einem Schloss zu verbringen. Auf diese Idee hat sie ihre beste Freundin Piper gebracht, die einen Flyer über den Erholungsurlaub gelesen hat. Piper hat Nell schon mehrmals gesagt, dass sie sich viel zu viel von Greg gefallen lässt. Nell nimmt ihn aber in Schutz, immerhin sind sie schon seit 9 Jahren ein Paar. Auf einen Heiratsantrag wartet sie jedoch vergeblich. Auslöser für den Streit zwischen den beiden war eine Lüge von Greg, bei der Nell ihn ertappt hat – anstatt den Jahrestag mit ihr zu verbringen, war er auf einer Büroparty und flirtete auch noch mit einer Kollegin. Ihr hatte er aber erzählt, dass er arbeiten müsse bzgl. eines wichtigen Kundentermins.

Während ihres Aufenthaltes läuft sie ihrem früheren Mitschülers Dylan über den Weg. Sie bezeichnet ihn als Feind aus ihrer Schulzeit. Er hat sie als sie beide noch Kinder waren, verspottet und gehänselt. Das nimmt sie ihm heute noch übel. Aber bald schon kommen sich die beiden näher und sie stellt fest, dass der erwachsene Dylan doch ganz anders ist als der Junge von damals.

Wie wird Nell sich entscheiden, wenn sie wieder in ihr Leben zurückkehren muss? Gibt sie ihrer langjährigen Beziehung noch eine Chance oder lässt sie eine neue Liebe in ihr Leben?

Ich finde Nell ja etwas anstrengend. Sie nimmt sich eine Auszeit, um ihre Beziehung zu überdenken und schiebt alle Gedanken daran erst mal weg. Dann steigert sie sich am Anfang beim Wiedersehen so in ihren Hass auf Dylan, nur um dann mit ihm in der Kiste zu landen und ihren Freund zu betrügen. Und als Dylan rausfindet, dass sie ihn belogen hat und nichts mehr von ihr wissen will, ist plötzlich Greg ihre Lösung.